Heidiho liebe Warriors ,
ich wollte mich mal bei euch Bewerben und fange mit dem Standard Zeugs an :)
- Name, Level : Yayo lvl 70
- Rasse : Undead
- Klasse : Mage
- Skillung : Feuer-PvE
- Equip : siehe "Arsenallink"
- Berufe, besondere Rezepte : Schneider ( 360 ) und Verzauberer ( 160 ) ^^
- bisherige Gilden : Opus del
- Arsenallink :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....hbringer&n=Yayo ( gerade nicht ganz aktuell was Skillung angeht )
Über dich:
- dein RL- Name : Ben bzw. Max .... ja klingt komisch wir teilen uns den acc können den Mage aber aufjeden gleichgut spielen , wobei ich ( Ben ) den Charakter hauptsächlich spielt !
- dein Alter : 19 und 19 ^^
- dein Beruf / jetzige Tätigkeit ( nicht umbedingt erforderlich) : Ben -> Mechaniker für Landmaschinentechnik // Max -> Schüler
- deine Ziele in WoW : PvE und Pve ^^ am liebsten Illidan töten aber naja ...
- warum du zu uns möchtest : damit ich endlich mal mit dem Mage in kara vorwärts komme
Jo noch was zusätzlich : Der Mage ist nicht mein erster Charakter mit dem ich ( Ben ) Kara und Gruul gehe ich besitze NOCH einen Krieger auf Blackmoore mit dem ich in SSC / TK aktiv unterwegs bin . Somit kenne ich alle Encounter bis Lurker / Hydross in SSC bzw. Alar , Void , Solarian in TK ! Wenn noch weitere Fragen bestehen einfach Ingame nen Brief an Yayo , mich direkt anwhispern oder im ICQ unter der Nummer : 176-137-415 !
Jo das wars soweit erstmal , ich hoffe es schreckt euch nicht ab das 2 Leute hinter einem Charakter stecken :)
MfG
Yayo aka Ben aka Max :)