Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
World of Warcraft Gildenforum Warriors Unite (Realm Wrathbringer PvP )
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Allgemeines
Ascorb Offline

27.11.2007 01:30
Gildenbank Antworten

Wollt ma fragen was ne gildenbank is???

Nakita Offline

27.11.2007 04:53
#2 RE: Gildenbank Antworten

is wie ne stadart bank nur halt für die gilde. können offis zeuch reinpacken von raids etc und wenns gebraucht wird kann man et rausgeben. blizz will nur verhindern dsa unmengen von bankchars dum rumlungern ;)

Tjartie Offline

27.11.2007 05:12
#3 RE: Gildenbank Antworten

naja ist wie folgt es giebt bis zu 5 fächer die man kaufen kann und wo ich einzelnde rechte für verteilen kann z.b
wer was sehen kann oder wer was wo reinlegen kann und wer was wo rausnehmen darf....

wir haben nun fach 1 was 100g gekostet hat da da nun alles drauf liegt halten sich die rechte erstmal begrenzt das nur Hellkeeper und Tjartie sachen rausgeben können aber jeder sachen drauflegen kann und sie sehen kann ....
wenn einer was brauch eben fragen /w oder per post wnen keiner on ist.

Sobald wir Fach 2 haben was 250g kostet werden wir die rechte von fach 1 erweitern das mehrere leute drauf zu greifen können und die wertvolleren sachen werden dann in fach 2 gelagert ... z.B die kristalle der leere etc wo wir den leuten die verzauberungen wie mungo oder so von der gildenkasse bezahlen wenn sie ihre kara waffe haben also es wird keiner leer ausgehen am ende ;) nur bevor es im chaos endet lieber etwas kürzer treten ;)

bei fragen an Tjartie wenden

Gast
05.12.2007 00:49
#4 RE: Gildenbank Antworten

Wo oder wie kann ich ein blick in die gildenbank werfen oder was reintun??????

Dibo/Hellkeeper Offline

05.12.2007 12:56
#5 RE: Gildenbank Antworten

in der normalen bank ist nun ein tresor. da kannnst drauf klicken und rein gucken

aber hey wer bist du dein name wird nicht angezeigt :)

Ich bin nicht die Signatur, Ich putze hier nur

Sprung  
World of Warcraft Gildenforum Warriors Unite (Realm Wrathbringer PvP )
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz